Donnerstag, 5. Oktober 2023

Perlen von unseren tahitianischen Farmfreunden

 

Der Vertrieb und Empfang von Tahiti-Perlen ist nicht mehr das, was es einmal war, aber wir sind unseren Kunden, unseren Perlenfarm-Freunden und uns selbst verpflichtet, weiterhin voranzukommen. Mit der Zeit wurde uns klar, dass wir uns an diese neue Normalität anpassen müssen, und zwar jetzt. Wir schreiten voran, planen für das, was vor uns liegt, und passen uns an die Welt um uns herum an. Mit einem engagierten Team und der Unterstützung unserer Community machten wir uns also an die Arbeit.


Unsere Freunde in Tahiti haben ihre lebhaften Tahiti-Perlen einer schmerzenden Gesellschaft gespendet. Da internationale Messen bis 2021 abgesagt waren, hatten sie niemanden, an den sie ihre Perlen verkaufen konnten. Während wir in Los Angeles unterwegs waren, war der Erwerb einer neuen Lieferung Tahiti-Perlen genau das, was wir brauchten. Mit einer über 15-jährigen Vertrauens- und Wachstumsbeziehung haben unsere Freunde uns ihren gesamten Perlenschatz verkauft. Finden Sie hier die perfekten Tahiti-Perlenketten.

 

Mutter Natur hatte bei der Pflege dieser Tahiti-Perlen besondere Absichten. Die lebendigen Farben, die einzigartigen Formen, der Glanz ... wir waren überwältigt von Dankbarkeit und konnten es kaum erwarten, sie zu einem Sonderpreis mit der Welt zu teilen.

 

Wir lieben und schätzen die enge Beziehung, die wir weiterhin mit den Perlenzüchtern pflegen und ausbauen. Trotz aller Höhen und Tiefen waren sie eine Konstante in unserem Leben. Die Realität sieht so aus, dass wir ohne ihre sorgfältig nachhaltigen Farmen nicht Perlennation wären.

 

 

Jetzt... ist es Zeit, mit der Benotung zu beginnen!

 

Emily hat sich immer Zeit genommen, jede einzelne Perle zu bewerten, die in unseren Tresor kommt, aber genau wie Mutter Natur hat Emily etwas mehr Zeit damit verbracht, jede einzelne Perle zu bewerten und zu bewerten. Ihre Hingabe an ihr Handwerk spiegelt sich in jedem Unterton wider, den sie beschreibt, und in jeder Note, die sie diesen Perlen gibt. Wer eines dieser Stücke in die Hände bekommt, wird bei jedem Tragen ihre Leidenschaft und Präsenz spüren.

 

Als Team freuen wir uns, diese Tahiti-Perlen mit der Welt teilen zu können. Wir wissen, dass dies lange gedauert hat, und wir sind dankbar für all die Liebe, Unterstützung und das Verständnis, die wir in diesen beispiellosen Zeiten erhalten haben. Wir können nicht umhin, uns so glücklich zu schätzen, dass wir unsere Perlenfarm-Freunde weiterhin unterstützen können, und ohne Sie wären wir dazu nicht in der Lage. Bitte genießen Sie unsere neuesten tahitianischen Ergänzungen direkt aus dem Tresor unserer Perlenfarm, nur für Ihre Augen.

 

Perlennation ist der beste Perlenjuwelier Deutschlands und verkauft echten Luxus-Perlenschmuck zum besten Preis.

 

Finden Sie Ihren Lieblingsperlenschmuck unter https://www.perlennation.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcher Schmuck passt zu Widdern? Empfohlener Schmuck für Widder

Viele Edelsteine haben Magnetfelder, die die Verbindung zwischen Sternzeichen und Edelsteinen bestimmen. Menschen mit unterschiedlichen Ster...